Sehr geehrte Damen und Herren, am 18.02.2022 bestellte ich für die Firma meines Ehemanns über idealo bei ihnen einen Vileda Steam XXL Dampfreineiger. Leider ist heute der obere Haken der Kabelaufwicklung gebrochen ( Siehe Foto) . In Anbetracht der Tatsache, das dies Gerät nur etwa drei Mal in der Woche benutzt wird und nur von meinem Mann und mir, ist es erstaunlich das dies zu einem Bruch führen soll. Wir bitten um Beseitigung des Schadens, Rechnungskopie im Anhang.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
16-01-2023 um 16:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hitseller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-01-2023 um 21:09 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Problem wurde schnell und korrekt gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.