Laut E-mail steckt meine Tasche irgendwo in einem Lager. Ich müsste liefertermin vereinbaren kann die seite aber nicht öffnen. Also bitte ich dass Sie sich der sache annehmen und schauen das ich meine Tasche endlich bekomme. Ansonsten will ich mein Geld zurück. Hoffe, dass Sie sich der sache annehmen. Habe mich auch schon Telefonisch bei ihnen gemeldet und auf den beantworter gesprochen. Bis jetzt nichts gehört. Werde keine Ruhe geben bis ich meine tasche oder geld zurück habe.
Teilen
13-04-2023 um 00:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hiziel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.