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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Hiziel ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich habe Taschen bestellt, deren umhänge Gurte einfach viel zu kurz sind. Deswegen möchte ich diese Taschen zurücksenden. Ich bekomme aber mittlerweile seit drei Tagen, in denen. ich versuche ein retourenetikett zu bekommen,einfach gar keine Antwort
Hallo, ich möchte eine bei Ihnen bestellte Tasche zurückgeben. Ich habe ihnen diesbezüglich auch schon unzählige E-Mails gesendet und um ein Rücksende-Etikett gebeten Leider reagieren Sie aber nicht auf meine Mails. Sollte ich innerhalb einer Woche keine Antwort von ihnen bekommen, werde ich ihr ...
Trotz mehrmaliger Versuche per Mail bekomme ich nicht, wie auf der Webseite angegeben, Informationen zur Rücksendung des bestellten Artikels!
Habe am 5.06 2024 bei Hiziel eine Umhängetasche bestellt. Heute 2.07.2024 immer noch nicht erhalten. Bestellnummer 134051. Bitte auf Rückmeldung. VG *****
Seit Wochen bin ich in Kontakt mit HIZIEL. Zwei Artikel möchte ich zurücksenden, doch ich bekomme keine Antwort auf meine zahlreichen Anfragen. Es wurde mir bisher keine Anschrift zur Retour übermittelt, geschweige denn ein Retourenschein übersandt. Die Artikel konnte ich zum genannten Termin nicht...
Geht um eine Rücksendung die Umhängetasche die ich bei Ihnen bestellt habe ist der Reißverschluss nicht zu öffnen. Ich warde seid dem um einen Rücksendeschein. Ich bitte Sie ihn mir per mail zu kommen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen ***** *****
ich habe Ihnen schon 4 Mails gesendet, darin habe ich um ein Rücksendeschein gebeten,aber diese Mail wurden von Ihnen nich beantwortet....
Klarna hat sich bereits an Hiziel für mich gewandt. Da ich Artikel wegen nicht Gefallen zurück geben wollte. Allerdings konnten Sie mir keine Einigung mitteilen. So habe ich mich persönlich mit einer E- Mail an Hiziel gewandt. Aber auch auf diese kam keine Antwort. Ich möchte Bitte die Gutschri...
Ich bekomme jetzt von Ihnen immer E-Mails mit Aufforderung meine Bestellung zu Bestätigen und das meine Bestellung nur 48 Stunden gültig ist. Gleichzeitig sollte ich andere Sachen bestellen. Teilen Sie mich bitte mit, ob ich die 2 Crossbody -Taschen erhalten (ich brauche keine weitere Sachen). Wenn...
Hallo ich warte auf meine bestellung nr 130103 bitte um Nachricht wann die kommen soll Frau *****
Hallo ich warte schon 3 Wochen auf eine Bestellung einer Geldbörse von euch...
Möchte gerne Reisetasche zurückschicken. Fotos auch bereits zu hiziel geschickt. Reisetasche voll mit Roststellen. Mehrere Emails geschickt, keine Rücksendadresse bekommen. Erste Bestellung. Bestellung hiziel -12563. Gruß ***** Müller
Ich habe mich seit dem 18.12.23 schon dreimal per Mail an Hiziel gewandt, da ich ein Retourenlabel benötige, aber noch keine Antwort erhalten.
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Hiziel anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Hiziel
https://www.hiziel.de
customer@hiziel.de
Reklamation schreiben
Hiziel ist ein Unternehmen aus der Branche Schuhgeschäft.
Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Hiziel zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Hiziel.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Hiziel. Hier sind einige der häufigsten:
Hiziel bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Hiziel zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.
Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von Hiziel sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:
Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.
Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von Hiziel erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:
HizielAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
Hiziel stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.
Falls Hiziel nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.
Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.
Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]
Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Hiziel,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
[E-Mail-Adresse]
[Telefonnummer]
Hiziel bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.
Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde einfach über das kostenlose Formular auf Reklamation24 einreichen.
Auf dieser Seite findest du alle Kontaktinformationen und Schritte, um deine Reklamation korrekt und wirksam einzureichen.
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.