Geldbörse

  • Ungelöst
  • 22 Jun 2023
  • #506245
  • 113
Anzeige

Ich habe bei Ihnen die kleine Geldbörse am 25.05.23 bestellt.
Leider ist der Druckknopf nach kurzer Benutzung abgefallen. Was nun? Ich hätte gerne Ersatz oder mein Geld zurück. Ich habe sie bereits vor einigen Tagen per Email kontaktiert, jetzt versuche ich es auf diesem
Wege.

Teilen

Ärger mit Hiziel?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-07-2023 um 21:48 Uhr


Ich warte immer noch auf eine Stellungnahme von Ihnen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-07-2023 um 20:46 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Was für ein Kundenservice?

2
Hiziel
Zufriedenheitsindex: 2.4/100

Problem mit Hiziel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.