Habe eine Gürteltasche bestellt, Ware vom Grundsatz her schön, jedoch ist ein Reißverschluss defekt. Auf meine mehrfache schriftliche Reklamation per Mail erfolgt leider keine Reaktion.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-08-2023 um 22:01 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gab keinen Service!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.