Pflegegeld

  • Behoben
  • 08 Apr 2023
  • #481010
  • 157
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren. Seit Wochen warte ich auf mein Pflegegeld. Das letzte Mal habe ich am 31 01.2923 Pflegegeld bezogen, dann kam nix mehr. Bei jedem erneuten Telefonat wurde ich immer wieder vertröstet. Ich kann nicht meine Sachen bei der Bank bezahlen noch kann ich keine Fußpflege bestellen Ich bitte Sie mir so schnell wie möglich Bescheid zu geben in wie weit Sie mir helfen können. Mit freundlichem Gruß, ****** ******, Oldenburg. Meine Versicherten Nummer: D 672621376

Teilen

08-04-2023 um 11:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an hkk Krankenkasse weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-04-2023 um 17:03 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht gut

2
hkk Krankenkasse
Zufriedenheitsindex: 52.3/100

Problem mit hkk Krankenkasse?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.