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hkk Krankenkasse Reklamation

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über hkk Krankenkasse ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

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Pflegegeld

Sehr geehrte Damen und Herren. Seit Wochen warte ich auf mein Pflegegeld. Das letzte Mal habe ich am 31 01.2923 Pflegegeld bezogen, dann kam nix mehr. Bei jedem erneuten Telefonat wurde ich immer wieder vertröstet. Ich kann nicht meine Sachen bei der Bank bezahlen noch kann ich keine Fußpflege bestellen Ich bitte Sie mir so schnell wie möglich Bescheid zu geben in wie weit Sie mir helfen können. Mit freundlichem Gruß, ***** *****, Oldenburg. Meine Versicherten Nummer: D 672621376

Gelöst
08 Apr 2023
Hervorgehoben
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Lange Wartezeiten und unzureichende Unterstützung im Krankheitsfall!

Sehr geehrte Damen und Herren, die hkk Krankenkasse lässt sich in einigen Punkten sehr viel Zeit mit der Bearbeitung von wichtigen Dokumenten. Es sind unterschiedliche Dokumente die ich in den vergangenen Wochen benötigt habe, zum Beispiel für die Kostenübernahme einer ambulanten Therapie. Mehrfach wurde ich vertröstet oder es wurde am Telefon gesagt, meine Anfrage wurde nicht im System gefunden. Am 26.2.22 habe ich per Mail eine Bescheinigung angefragt, bis zum 10.03.22 kam keine Antwort von der hkk. Nachdem ich heute telefonisch nachgefragt habe, wurde mir zugesagt, dass die Bescheinigung per Post an mich gesendet wird. So sind wieder einige Tage verstrichen und ich muss daher noch länger auf die Bearbeitung meines Kranken-geldzuschusses warten. Ähnlich verlief es mit meinen Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen die zwischendurch nicht im System von der Hkk gefunden wurden. Dadurch verzögerte sich ebenfalls die Zahlungen des Krankengeldes. Aus meiner Sicht ist das eine Frechheit, da jahrelang von mir in die gesetzliche Krankenversicherung eingezahlt wurde. Jetzt bin ich wirklich mal auf Hilfe angewiesen durch die Hkk und werde oftmals wie in diesem Schreiben beschrieben behandelt. Ich hoffe, dass sich das ändert. Mit freundlichen Grüßen ***** *****

Gelöst
10 Mä 2022

Adresse für Beschwerden über hkk Krankenkasse


Adresse

hkk Krankenkasse
Postfach
28185 Bremen

Webseite

https://www.hkk.de/

E-Mail

info@hkk.de

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Telefonnummer


hkk Krankenkasse

Falsche Angaben Krankenkasse

Meine Name ist ***** ***** ***** geboren 23.12.1955 wen ier nicht korrigieren gehe anvalt meine Paß ist so

26 Nov 2024
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Falsche Angaben

Meine Name ist ***** ***** ***** geboren 23.12.1955 wen ier nicht korrigieren gehe ich anvalt

26 Nov 2024
hkk Krankenkasse

Meine Name und Geburtsdatum sind falsch t528301173

Meine Name und Geburtsdatum sind falsch geschrieben ***** ***** ***** 23.12.1955 ich gehe anvalt wegen falscher Daten

24 Aug 2024
hkk Krankenkasse

Nicht gute Krankenversicherung mit falschen daten Krankenversicherung T528301173

Ich heiße ***** ***** ***** 23.12.1955 gemlik das Paß ist zo und außerdem bin verheiratet 01.04.1984 ich möchte des wegen kundigen

25 Mai 2024
hkk Krankenkasse

Meine Name ist ***** ***** ***** 23.12.1955 gemlik das Paß ist zo

Meine Paß ist das von kazakhstan

19 Mai 2024
hkk Krankenkasse

Meine Name ist ***** ***** ***** 23.12.1955 gemlik das Paß ist zo

T523801173 meine Paß ist 23.12.1955 gemlik geboren und verheiratet seit 01.04.1984 und name ***** ***** *****

16 Mai 2024
hkk Krankenkasse

***** ***** ***** meine Paß ist 23.12.1955 gemlik geboren

Ich habe keine Paß mit ***** ***** 23.12.1965 das ist falsche Daten meine Paß ist 23.12.1955 gemlik geboren ist richtig

24 Apr 2024

Wo kann man eine Beschwerde an hkk Krankenkasse senden?

Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an hkk Krankenkasse einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von hkk Krankenkasse zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von hkk Krankenkasse senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an hkk Krankenkasse senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von hkk Krankenkasse an.

Wie kann ich eine Beschwerde an hkk Krankenkasse per Telefon einreichen?

Sie können eine Beschwerde an hkk Krankenkasse unter folgender Hotline einreichen:

0421 3655-0

Wie kann ich eine Beschwerde an hkk Krankenkasse per E-Mail senden?

Sie können eine Nachricht an hkk Krankenkasse an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@hkk.de

Was ist die Adresse von hkk Krankenkasse, um eine Beschwerde schriftlich zu senden?

Normalerweise erfolgt der Kontakt mit hkk Krankenkasse per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:

hkk Krankenkasse
Postfach
28185 Bremen

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.