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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über hkk Krankenkasse ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrte Damen und Herren. Seit Wochen warte ich auf mein Pflegegeld. Das letzte Mal habe ich am 31 01.2923 Pflegegeld bezogen, dann kam nix mehr. Bei jedem erneuten Telefonat wurde ich immer wieder vertröstet. Ich kann nicht meine Sachen bei der Bank bezahlen noch kann ich keine Fußpflege bestellen Ich bitte Sie mir so schnell wie möglich Bescheid zu geben in wie weit Sie mir helfen können. Mit freundlichem Gruß, ***** *****, Oldenburg. Meine Versicherten Nummer: D 672621376
Sehr geehrte Damen und Herren, die hkk Krankenkasse lässt sich in einigen Punkten sehr viel Zeit mit der Bearbeitung von wichtigen Dokumenten. Es sind unterschiedliche Dokumente die ich in den vergangenen Wochen benötigt habe, zum Beispiel für die Kostenübernahme einer ambulanten Therapie. Mehrfach wurde ich vertröstet oder es wurde am Telefon gesagt, meine Anfrage wurde nicht im System gefunden. Am 26.2.22 habe ich per Mail eine Bescheinigung angefragt, bis zum 10.03.22 kam keine Antwort von der hkk. Nachdem ich heute telefonisch nachgefragt habe, wurde mir zugesagt, dass die Bescheinigung per Post an mich gesendet wird. So sind wieder einige Tage verstrichen und ich muss daher noch länger auf die Bearbeitung meines Kranken-geldzuschusses warten. Ähnlich verlief es mit meinen Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen die zwischendurch nicht im System von der Hkk gefunden wurden. Dadurch verzögerte sich ebenfalls die Zahlungen des Krankengeldes. Aus meiner Sicht ist das eine Frechheit, da jahrelang von mir in die gesetzliche Krankenversicherung eingezahlt wurde. Jetzt bin ich wirklich mal auf Hilfe angewiesen durch die Hkk und werde oftmals wie in diesem Schreiben beschrieben behandelt. Ich hoffe, dass sich das ändert. Mit freundlichen Grüßen ***** *****
hkk Krankenkasse
Postfach
28185 Bremen
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info@hkk.de
Beschwerde schreibenMeine Name ist ***** ***** ***** geboren 23.12.1955 wen ier nicht korrigieren gehe anvalt meine Paß ist so
Meine Name ist ***** ***** ***** geboren 23.12.1955 wen ier nicht korrigieren gehe ich anvalt
Meine Name und Geburtsdatum sind falsch geschrieben ***** ***** ***** 23.12.1955 ich gehe anvalt wegen falscher Daten
Ich heiße ***** ***** ***** 23.12.1955 gemlik das Paß ist zo und außerdem bin verheiratet 01.04.1984 ich möchte des wegen kundigen
Meine Paß ist das von kazakhstan
T523801173 meine Paß ist 23.12.1955 gemlik geboren und verheiratet seit 01.04.1984 und name ***** ***** *****
Ich habe keine Paß mit ***** ***** 23.12.1965 das ist falsche Daten meine Paß ist 23.12.1955 gemlik geboren ist richtig
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