Keine Erstattung - keine Reaktion

  • Behoben
  • 18 Aug 2021
  • #280198
  • 260
Anzeige

Ich habe über Check24 eine Reise nach Mallorca bei Eurowings Holidays (Vertriebsmarke der HLX Touristik GmbH) gebucht. Diese war kostenfrei stornierbar, was ich innerhalb der Frist auch getan habe.

Über Check24 erhielt ich sodann eine Stornierungsrechnung mit dem entsprechenden Betrag € 0,00, die Rechnung ist vom 07.07.2021 (siehe Anhang).

Seit dem sind nunmehr 6 Wochen vergangen und die Erstattung ist noch nicht erfolgt.

4 - 5 Versuche einer Kontaktaufnahme per Mail blieben gänzlich unbeantwortet.

Teilen

18-08-2021 um 21:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HLX weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-08-2021 um 21:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an HLX weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-08-2021 um 16:08 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Bearbeitungszeit wäre für mich okay gewesen, hätte sich mal jemand bei mir gemeldet.

3
HLX
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit HLX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.