Mehrfach erfolglose Versuche einer Kontaktaufnahme

  • Ungelöst
  • 26 Mai 2021
  • #239909
  • 257
Anzeige

Nach Abschluss einer Buchung für eine Reise nach New York hat sich gezeigt, dass einige Dinge an der Buchung geändert werden müssten > mehrfach via E-Mail an alle dokumentierten Adressen versucht, mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten... keinerlei Rückmeldung, keine Antwort etc. Telefonisch unter der in der Buchung angeführten Nummer auch kein Mensch zu erreichen - lediglich ab und dann eine Maschine (IVR System) oder einfach keinerlei Reaktion.
Schlimm, dass hier der Name "Lufthansa" genutzt werden darf...

Teilen

26-05-2021 um 13:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HLX weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-06-2021 um 23:05 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

“Service” ist hier definitiv der falsche Begriff

2
HLX
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit HLX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.