im Stich gelassen von HLX

  • 17 Okt 2020
  • #133273
  • 230
Anzeige

HLX hat uns nicht auf die Passagierliste des Rückfluges von Griechenland nach Deutschland gesetzt , telefonisch war zu dem Zeitpunkt niemand zu erreichen und da es der letzte Flug für den Tag war und der nächste erst 2Tage später ging (aufgrund von Streik) mussten wir uns eigenständig um Hotel und Transfer kümmern. Als wir nach mehreren Stunden jemanden telefonisch erreicht haben wurden wir immer wieder vertröstet , es gab einen neuen Flug 2 tage später aber weitere Informationen konnten uns nicht gegeben werden weder von dem HLX Mitarbeiter vor Ort im Hotel noch über das Telefon sodass wir uns auch eigenständig um weitere Infos bei der Fluggesellschaft kümmern mussten. Zudem war die Mitarbeiterin am Telefon unfreundlich und man konnte sich auf ihre zeitlichen Angaben bezüglich Rückrufe etc nicht verlassen !

Teilen

17-10-2020 um 10:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HLX weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HLX
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit HLX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.