Termin nicht abgesagt

  • 11 Apr 2021
  • #217498
  • 258
Anzeige

Wir hatten am 30.03.2021 einen Termin bei Hofmeister in Bietigheim gebucht. Da der Laden wegen Corona ganz zu machte wurden wir erst einen Tag später per Mail benachrichtigt. Das war nicht witzig und sehr ärgerlich. Das sollte nicht passieren.

Teilen

11-04-2021 um 11:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hofmeister weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hofmeister
Zufriedenheitsindex: 28.7/100

Problem mit Hofmeister?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.