Mein Koffer wurde auf den Rückflug beschädigt

  • 15 Nov 2020
  • #147531
  • 167
Anzeige

Mein Koffer wurde auf dem Rückflug von Kos nach Düsseldorf beschädigt und da wir Abends in Düsseldorf ankamen war alles geschlossen um es direkt zu melden. 6 Dezember gelandet sind wir um 23.06 Uhr unsere Koffer bekamen wir um 23:46 Uhr.

Teilen

15-11-2020 um 17:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Holiday Europe weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-11-2020 um 17:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Holiday Europe weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-12-2020 um 23:17 Uhr


Wir warten immer noch auf eine Antwort Entschädigung unserer Koffer

3
Holiday Europe
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Holiday Europe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.