Beschwerde aufgrund schlechter Hygieneregeln

  • Ungelöst
  • 26 Okt 2020
  • #137363
  • 275
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin heute mit dem Flug von Rhodos (5Q 2102 260CT) nach Düsseldorf geflogen.
Im Flieger wurden keine COVID-19 Abstands- und Hygieneregeln eingehalten! Die meisten Reisenden haben keine Masken getragen, oder die Maske lediglich am Kinn getragen! Als ich den Flugbegleiter und die Stewardess darauf angesprochen habe, wurde trotzdem nicht die Maskenregelung eingehalten. Es ist eine Unverschämtheit. In diesem Flugzeug war es sehr wahrscheinlich, dass man sich mit Corona anstecken kann. Ich bitte um eine Rückmeldung!

Teilen

Ärger mit Holiday Europe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2020 um 23:26 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kann ich nicht beurteilen da ich keinen Kontakt zum Kunden Service hatte, dass sie mir nicht geantwortet haben

1
Holiday Europe
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Holiday Europe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.