Hallo,
Beim Bezahlen des Parkplatzes ist ein Problem aufgetreten. Leider erfolgte die Buchung zweimal, für den gleichen Termin, und die Zahlung wurde doppelt abgebucht. Bitte stornieren Sie eine der Buchungen, da es sich eindeutig um ein Problem auf der Website handelte. Schöne Grüße
Teilen
Ärger mit Holidayextras?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2023 um 20:37 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.