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Reklamationen & Beschwerden (30)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Holidayextras. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Holidayextras Parkplatzbuchung im Parkhaus P1 HH einfach storniert..

Parkhaus P2. Durch Ihre Stornierung und wir haben sonst nie Probleme mit Ihnen gehabt, haben wir jetzt an Stelle von 155, 70€, die wir am 05.06.24 erstattet von Ihnen erstattet bekommen haben, jetzt kosten von 390€, wegen Ihrer nicht nachvollziehbaren Stornierung. Ich bitte Sie hiermit hoffentlichst, die Differenz von 245€ zu erstatten. Ich betone hiermit nochmals, dass hier kein Grund vorlag eine Stornierung und somit von unserem Vertrag mit Ihnen am 03.06.2024 abzuspringen. Sollte ich bis zum 15.07.2024 meinen ausstehenden Betrag nicht erstattet bekommen haben, so werde ich über meine weiteren Möglichkeiten nachdenken und gegebenenfalls rechtliche Schritte einleiten. Dieses Schreiben wurde schon per. MAIL weitergeleitet und bis heute keine Rückmeldung bzw. Reaktion.

Holidayextras Parkplatzbuchung Airport Paderborn-Lippstadt am 21.03.2024

am 21.03.2024 habe ich für den Airport Paderborn-Lippstadt einen Parkplatz gebucht für 100,97€. ca. 1-2 Stunden später habe ich diesen storniert welches auch von Ihnen bestätigt wurde, trotzdem wurden die 100,97€ von mein Kreditkartenkonto abgebucht. Mein Kreditkartenkonto ist TF Bank Vorgangsnr. WPGTD01 ich bitte um Rückbuchung des o.g. Betrages. Mit freundlichen Gruß ****** ****** 33647 Bielefeld Stadtring 55 Tel:0170-6554323

Holidayextras Kein Geld bei Stornierung erhalten

Hallo, ich habe einen Parkplatz mit der Option kostenlos stornierbar gebucht. Im Nachhinein habe ich leider sehr schlechte Bewertungen bezüglich des Sattelservices gefunden und habe beschlossen diesen Parkplatz lieber wieder zu stornieren und direkt am Flughafen zu parken. Da bis zum Urlaub noch über sieben Wochen Zeit war, jawohl mehr als Rechtzeitig. Leider gab es keine Erstattung sondern nur einen Gutschein für eine neue Buchung. Angeblich sollte über die Internetseite auch eine Erstattung möglich sein, aber leider gab es dort keine Möglichkeit. Also habe ich über Kontakt eine Mail geschickt und um Erstattung gebeten. Leider auch ohne Erfolg. Ich möchte hiermit nochmals um eine Erstattung auf das bekannte Konto bitten.

Holidayextras Der Code konnte nicht gescannt werden. Datum wurde auf 0 Uhr zurückgesetzt 10.-Euro Nachzahlung

Der Code konnte nicht gescannt werden. Das Blatt Papier konnte wegen des Wetters nicht gerade und nicht im richtigen Abstand gehalten werden. Daraufhin sollte man ein Ticket ziehen. Klasse wir konnten reinfahren. Das Ticket (4.-EUR) sollte man dann wieder löschen lassen, indem man den Code wieder scannt. War alles sehr aufwendig, kurz vor dem Flug. Bei der Ankunft, aus dem Urlaub, zeigte der Code an, dass er nicht mehr gültig wäre und wir mussten 10,-Euro nachzahlen. Wir hatten den Tag mit einer Ankunft 15 Uhr angegeben und nach dem Kauf stand 0 Uhr da. Wir dachten die Zeit wurde verlängert, aber 0 Uhr ist früh und nicht abends. Ein Computerfehler oder reine Abzocke?

Holidayextras Erstattung des Gutscheins nicht möglich

Seit der Stormierung des Parkplatz und dem Erhalt des Gutscheincodes versuche ich diesen einzulösen bzw. auszahlen zu lassen. Der von Holidayextras beschriebene Weg führt nicht dahin. Das ist Betrug am Kunden da ausdrücklich auf Erstattung des Gutscheins hingewiesen wird. . Ich bin sehr enttäuscht und werde diesen Ambieter nie wieder in Anspruch nehmen.

Holidayextras Falsche Abbuchung

Wir haben zwei Abbuchungen auf unserem Kontoauszug und zwar von 16.09.2023 gcxkvt gcxlvn die wir nicht getätigt haben. Nach telefonischer Rückfrage haben wir diese Buchungsnummern bekommen. Wir bitten sie um Rückerstattung da wir es nicht gebucht haben.

Holidayextras Falsche Abbuchung

Wir haben zwei Abbuchungen festgestellt. nach telefonischer Rücksprache haben wir zwei Buchungsnummern bekommen die wir aber nicht getätigt haben.

Holidayextras Probleme bei der Gutscheinerstattung

Ich habe über Holiday extras eine Übernachtung am Düsseldorfer Flughafen gebucht mit und 2 Tage später wegen einer Flugumbuchung storniert. Daraufhin habe ich einen Gutschein bekommen, für den ich innerhalb von 14 Tagen eine Erstattung beantragen kann. Allerdings funktioniert der auf der Website beschriebene Weg dahin nicht, weil es das Feld "Erstattung beantragen" neben dem Gutschein gar nicht gibt. Ich kann den Gutschein lediglich für eine neue Leistung einlösen, obwohl bei der Buchung ausdrücklich auf die Erstattungsoption hingewiesen wird (s. Screenshot). Damit wird eine Erstattung faktisch unmöglich gemacht. Ich habe holiday extras sowohl über die Hotline (erfolglos) als auch über das Kontaktformular versucht zu erreichen, bisher aber keine Antwort erhalten.

Holidayextras Storno nicht möglich

ich habe am 13.10.2022 einen Parkplatz in Salzburg am Flughafen gebucht und am 15.10.2022 die Buchung versucht zu stornieren. Nach meiner Wahrnehmung ist das Storno durchgegangen. Ich habe mich nur gewundert, dass ich keine Gutschrift erhalten habe. Der Parkplatz war zum 22.202.2022 gebucht. Nun wollte ich das Guthaben von 39 Euro wieder für eine neue Buchung am gleichen Standort verwenden. Das ging dann nicht. Mit mehreren email wurde mir dann erklärt dass ich kein Storno gemacht hatte. Der Programmierer der Software hat vermutlich den Ablauf eines Stornos sehr kompliziert mit vielen extra Bestätigungen hinterlegt, damit jeder Bucher schnell mal das nicht richtig abschließt. Ich war so sauer und habe auch noch eine email geschrieben , mit der Bitte den Vorgang noch mal zu überprüfen und eine kulante Lösung für mich zu finden, da ich die Leistung nicht genutzt hatte. Bis heute , das sind jetzt schon 8 Tage vergangen habe ich noch immer keine Antwort erhalten. Ich habe jetzt für mich eine anderen Parkplatz gefunden, der etwas teurer ist aber mir wesentlich sympatischer. Einfach unfmöglich.

Holidayextras Doppelte Abbuchung

Für einen Stellplatz im P8/9 am Flughaben Hamburg wurden mir am 28.08.2023 die Gebühren zweimal belastet. Ich bitte um Erstattung der doppelten Abbuchung, ansonsten werde ich eine Lastschrift wegen Widerspruch zurückgeben. Vielen Dank.

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