Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Home of Pets zu senden.
Home of Pets kontaktierenDamit deine Beschwerde Home of Pets erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Home of Pets recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Home of Pets auf einen Blick.
M.Manhard und C.Müller GbR
Augsburger Str. 26 B
86444 Affing
Deutschland
https://www.home-of-pets.de/
info@home-of-pets.de
Reklamationsformular0821 - 27 23 99 96
Die Home of Pets Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:
M.Manhard und C.Müller GbR
Augsburger Str. 26 B
86444 Affing
Deutschland
Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Home of Pets. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.
Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Home of Pets Beschwerde.
Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.
Zum ReklamationsformularFür die Kunden stellt Home of Pets eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:
0821 - 27 23 99 96
Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.
Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Home of Pets-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:
info@home-of-pets.de
Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.
Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.