Sonntag,23.8.20 eine Tagesdecke bestellt, nach 2 Stunden habe Ich die Bestellung per e-Mail widerrufen, mit der Bitte, die Ware nicht zu versenden! Am 25.8.20 von homescape die Nachricht, die Ware wird versendet, am 27.8.20, die Ware wurde mit DPD versendet aus England. Die Kosten für Retoure muß der Kunde tragen...teuerer Spaß, die Wara ist bereits mit Amazonas bezahlt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-09-2020 um 07:53 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Auf sämtliche Anfragen per Mail keine Reaktion. Wäre trotz Stornierung wurde an mich verschickt. Angebot eines Retourenlabels erst nach mehreren Wochen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.