Widerruf einer Bestellung von homescapes nicht berücksichtigt!

  • Behoben
  • 27 Aug 2020
  • #108934
  • 252
Anzeige

Sonntag,23.8.20 eine Tagesdecke bestellt, nach 2 Stunden habe Ich die Bestellung per e-Mail widerrufen, mit der Bitte, die Ware nicht zu versenden! Am 25.8.20 von homescape die Nachricht, die Ware wird versendet, am 27.8.20, die Ware wurde mit DPD versendet aus England. Die Kosten für Retoure muß der Kunde tragen...teuerer Spaß, die Wara ist bereits mit Amazonas bezahlt.

Teilen

Ärger mit Homescapes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-09-2020 um 07:53 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auf sämtliche Anfragen per Mail keine Reaktion. Wäre trotz Stornierung wurde an mich verschickt. Angebot eines Retourenlabels erst nach mehreren Wochen.

1
Homescapes
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Homescapes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.