Fehlerhaftes Produkt

  • Ungelöst
  • 25 Dez 2023
  • #571764
  • 80
Anzeige

Wir haben unserem Sohn für Weihnachten die HotWheels Action double loop dash Bahn gekauft. Soeben wollten wir sie aufbauen und haben gesehen, dass der Nippel um den roten Looping zusammen zu stecken nicht vorhanden ist.
Siehe Bilder.
Wir haben 1,5 Std Fahrt bis zum Smyths Toys in Fulda, in dem wir es gekauft haben. Wir haben dort schon einmal für den Geburtstag eine fehlerhafte Hotwheelsbahn gekauft und mussten den ganzen Weg hin fahren, oder hätten das Porto selbst übernehmen müssen zum Umtauschen.
Ich bitte Sie, uns eine andere Möglichkeit für einen Ersatz anzubieten.
Es ist schließlich nicht unser Fehler, dass die Bahn nicht so nutzbar ist, wie sie soll. Unser Sohn (6) ist an Weihnachten total traurig, weil die Autos aus dem Looping fliegen, durch eine unzureichende Befestigubgsmöglichkeit.
Siehe Bilder.
Abgebrochen scheint es nicht zu sein. Es lagen keinerlei abgebrochene Teile im Karton und die Kanten sind auch zu rund dafür.

Ich hoffe auf positive Rückmeldung Ihrerseits.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

25-12-2023 um 15:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hot Wheels weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-01-2024 um 20:02 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da sich bislang niemand gemeldet hat,ist der Kundenservice von Hotwheels ungenügend.

2
Hot Wheels
Zufriedenheitsindex: 16.2/100

Problem mit Hot Wheels?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.