Hot Wheels

Mattel GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Hot Wheels
Reklamationen & Beschwerden (201)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hot Wheels. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Hot Wheels Verbindungsstück gebrochen

Hallo, leider ist ein Verbindungsstück der ultimative Parkgarage mit t rex angriff, gebrochen. Wie bekomme ich dafür Ersatz? Viele Grüße

Hot Wheels Ein Teil fehlt

Guten Tag Wir haben ein Hot Wheels Racer Verse Spider-Man Bahn gekauft für unseren Sohn der alles von Hot Wheels liebt. Leider beim zusammen bauen ist uns aufgefallen dass ein Teil fehlt und man es nicht ganz zusammen bauen kann weil dieses eine Teil fehlt. Es sind aber 2 gleiche Teile dabei aber das Teil passt nur auf die Linke Seite und nicht auf die Rechte da muss ein anderes Teil. Mein Sohn würde gerne das richtige Teil haben damit die Bahn ganz zusammen gebaut werden kann. Die Rechnung haben wir auch nicht mehr da wir nie ein Problem bei Hot Wheels hatten. Jetzt können wir es auch nicht im Geschäft umtauschen aber es liegt nur an einem Fehlenden Teil.

Hot Wheels Vom Monster Truck das Steg abgebrochen

Hallo beim spielen ist von dem hinteren Rad das Steg abgebrochsn

Hot Wheels Verbindungsstücke

Hallo unser Sohn fängt mit hot wheels an und jetzt kann man die verschiedenen Sachen nicht in die Bahn integrieren. Es fehlen die Verbindungen damit ich die Bahn und das was mit eingebaut werden soll verbinden kann . Es ist bei dem burger nicht dabei da fehlen vier Stück und bei dem Drachen Lkw fehlen 2 Verbinder . Also da sind wir sehr enttäuscht drüber wie komme ich an die Verbinder ? Gruß ****** Schmitz

Hot Wheels Neues Auto schon mit Kratzer und Dreck

Wir haben für unseren Sohn für Ostern bei action 2x ein Doppelpack hotweels Autos gekauft, mein Sohn liebt hot weels aber heute wurden wir sehr enttäuscht. Eins von den beiden Paketen haben wir geöffnet und wir mussten feststellen das an den Autos schon viele Kratzer waren und auch ein leichter weisser dreckfilm auf den Autos war. Erst nach dem waschen der Autos und der Hände aller wollten wir unseren Sohn damit spielen lassen. Werden in Zukunft mehr quf die Pakete achten aber leider ist dies in unseren Augen keine gute Performance.habr auch versucht Bilder mit anzuhängen leider sind diese angeblich zu groß

Hot Wheels Anfrage Ersatzteil Abschussrampe hotwheel Looping Bahn

Liebes Team, habe eine große Bitte für meinen 5 jährigen Sohn. Haben sie die Abschussrampe (Foto anbei) als Ersatzteil? Sende ihnen anbei Bilder. Danke liebe Grüße aus Graz/österreich ****** ****** ******@gmx.at

Hot Wheels Griff von der Looping für Monstertrack ist kaputt

Unser Sohn hat von seinem Partenonkel die Hot Wheels HBH70 geschenkt bekommen. Nach wenigen Male ist der Hebel/Griff gebrochen, sodass die Bahn nicht mehr verwendet kann. Unser Sohn ist sehr traurig darüber. Leider hat der Parte keinen Kassenbon mehr. Was können Sie tun? Ist es möglich aus Kulanz einen neuen Griff zu zusenden? Mit freundlichen Grüßen Melissa ******

Hot Wheels Fehler in karosse und anbauteil bei zwei Fahrzeugen

Hall, habe einen Volvo Wasser und einen audi 90 von euch. Bei dem Volvo ist der kühlergrill falsch gepresst und angebaut. Sieht aus als wäre es zu heiss geworden. Ein Tank am Grill fehlt auch. Beim Auto ist am Spieler eine Kerbe drinnen.

Hot Wheels Auto defekt

Bei einem neu von Ihnen gekauften Artikel ist das Rad total verbogen.

Hot Wheels Hot Wheels R/C MT Transforming Rhinomite Räder rasten nicht mehr ein

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Sohn hat sich auf einem Kindersachenflohmarkt den Hot Wheels R/C MT Transforming Rhinomite Monster Truck gekauft. Er war absolut neuwertig, sonst hätte ich dem Kauf nicht zugestimmt. Nun konnte mein Sohn leider nur einen Tag Freude an dem Truck haben. Beim Umbau vom Stuntmodus zum Truckmodus lassen sich die Räder nicht mehr einrasten. Woran könnte dies liegen? Was kann ich tun, um meinem Sohn aus dieser enttäuschenden Situation zu bekommen?

Problem mit Hot Wheels?

Beschwerde schreiben