Ultimate Garage Dino Aufzug defekt

  • 26 Dez 2023
  • #571896
  • 331
Anzeige

Guten Tag,
Wir haben zu Weihnachten unserem Sohn bei Amazon die Ultimate Garage Dino gekauft. An Heiligabend haben wir diese Schritt für Schritt gem. Anleitung zusammen gebaut. Nach erfolgreichen zusammenbauen mussten wir feststellen das der Aufzug der Garage nicht funktioniert und das Seil des Aufzuges aus der Fassung hing. Ein aufziehen des aufzuges war dadurch unmöglich. Dieser fuhr bis zu Hälfte hoch und stoppte dann. Um diesem Problem nachzugehen schraubte ich die Rückseite auf und musste feststellen das alles Kreuz und quer verknotet war. Ein korrektes aufziehen des seiles macht es mir ohne Anleitung unmöglich. Daher meine Frage. Gibt es eine Anleitung um das Seil korrekt zu spannen? Es wäre super wenn Sie mir diese zukommen lassen könnten.
Meine Email: ******@mein.gmx
Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Mit freundlichen grüßen

****** ******

Teilen

26-12-2023 um 20:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hot Wheels weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hot Wheels
Zufriedenheitsindex: 16.2/100

Problem mit Hot Wheels?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.