Abbuchung trotz fristgemäßer Stornierung

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  • 28 Nov 2022
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Ich habe bei Hotel.com für eine Reise nach Salzburg 2 Zimmer reserviert. Da sich unsere Reisepläne geändert haben, wurde die Buchung fristgerecht storniert. ( Bestätigung-Nr.: 9194063864849) Auf meinem Buchungskonto ist die Stornierung ersichtlich. Nun wurde der Betrag von meinem Konto abgebucht. Eine Kontaktaufnahme mit dem Unternehmen mehrmals fehl. Sämtliche im Internet gefundenen Telefonnummern sind nicht erreichbar. Bisher hatte ich keine Probleme mit Hotels.com und empfand das Unternemen professionell und hätte es weiter empfohlen. nach den jetzigen Erfahrungen steht dies nicht mehr zur Debatte. Im Gegenteil würde ich jeden Abraten den Service zu nutzen.

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28-11-2022 um 12:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-11-2022 um 16:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-12-2022 um 22:24 Uhr


Auf meine Beschwerde wurde seitens Hotels.com reagiert und versprochen sich der Sache anzunehmen. Auch nach direkter Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst erhielt ich diese Auskunft. Bisher tat sich jedoch nichts weiter.

12-12-2022 um 22:24 Uhr


Auf meine Beschwerde wurde seitens Hotels.com reagiert und versprochen sich der Sache anzunehmen. Auch nach direkter Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst erhielt ich diese Auskunft. Bisher tat sich jedoch nichts weiter.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-12-2022 um 06:19 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat sich meines Problemes angenommen. Dieses konnte gelöst werden.

5
Hotels.com
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

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