Ich habe zweimal versucht eine Bewertung abzugeben für das Hotel in Izmir ( Swiss Hotel ) jedoch wurde eine Bewertung abgewiesen ! Den Grund kann ich nicht nachvollziehen , da ich weder eine Beleidigung/ noch persönliche Angaben gemacht habe !
Ich finde es ein Witz wie das Team Hotels.com mit Hotel zusammen arbeitet , anders kann ich mir das nicht erklären !
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-10-2021 um 00:24 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.