Buchung vom Hotel gecancelt, Rewards nicht zurückerstattet

  • Ungelöst
  • 27 Jul 2020
  • #93539
  • 358
Anzeige

Würde gern die Rewards zurückerstattet bekommen mit denen ich den Hotelaufenthalt zum Teil bezahlt hatte.

Betrifft Coronavirus insofern als die Buchung deswegen vom Hotel gecancelt wurde.

Teilen

Ärger mit Hotels.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-09-2020 um 23:44 Uhr


Ich warte immer noch darauf, dass mir die rewards wieder gutgeschrieben werden mit denen ich zum Teil den Hotelaufenthalt in Marseille bezahlt hatte. Die Hotelbuchung wurde vom Grand Hotel Beauvau wegen Corona storniert.

Bernd ******

30-09-2020 um 12:43 Uhr


Bitte Rewards zurückerstatten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-10-2020 um 22:52 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hotels.com antwortet nicht.

3
Hotels.com
Zufriedenheitsindex: 36/100

Problem mit Hotels.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.