Ich habe das "Hotel Faubourg Montreal" vom 8. bis 12. November 2023 mit Frühstück gebucht.
In der Buchungsbestätigung taucht das inkludierte Frühstück NICHT auf.
Ich bitte deshalb um eine korrigierte Reservierungs-Bestätigung, die die Leistung "Frühstück inklusive" beinhaltet.
Danke
****** ******
München
Hotels.com-Reiseplan: 72625130768293
Teilen
10-08-2023 um 02:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-08-2023 um 17:16 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.