Hotel geschlossen und Hotels.com sind nicht zu erreichen

  • Ungelöst
  • 12 Aug 2020
  • #101015
  • 288
Anzeige

Hotels.com sind auf keinem Weg zu erreichen. Niemand meldet sich weder über E-Mail noch telefonisch. Unser Hotel öffnet wegen COVID-19 dieses Jahr nicht mehr und herausgefunden haben wir das über Facebook.
Wir haben das Hotel schon bezahlt und wollen entweder einen Gutschein für nächstes Jahr oder einfach unser Geld retour. Wenn sich weiterhin niemand meldet, sehen wir uns gezwungen einen Anwalt hinzuzuziehen.

Teilen

Ärger mit Hotels.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-10-2020 um 22:46 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unser Problem wurde nach wie vor noch NICHT behandelt. Niemand hat sich gemeldet, wir haben bereit weitere Schritte eingeleitet.

1
Hotels.com
Zufriedenheitsindex: 36/100

Problem mit Hotels.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.