Hotels.com sind auf keinem Weg zu erreichen. Niemand meldet sich weder über E-Mail noch telefonisch. Unser Hotel öffnet wegen COVID-19 dieses Jahr nicht mehr und herausgefunden haben wir das über Facebook.
Wir haben das Hotel schon bezahlt und wollen entweder einen Gutschein für nächstes Jahr oder einfach unser Geld retour. Wenn sich weiterhin niemand meldet, sehen wir uns gezwungen einen Anwalt hinzuzuziehen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-10-2020 um 22:46 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unser Problem wurde nach wie vor noch NICHT behandelt. Niemand hat sich gemeldet, wir haben bereit weitere Schritte eingeleitet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.