Hotels.com - 9205927154518. Keine Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 05 Okt 2020
  • #127167
  • 316
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich warte nun seit Mai 2020 auf eine Rückerstattung für die durch das Hotel stornierte Reise aufgrund der Pandemie. Ein Mitarbeiter in der Telefonleitung sprach mir eine zeitnahe Rückerstattung zu, jedoch warte ich bisher vergeblich auf eine Reaktion von Hotels.com.
Ich habe lediglich einen Gutschein bekommen, welchen ich in dem genannten Zeitraum nicht nutzen kann.

Vg. ****** ******

Teilen

Ärger mit Hotels.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-10-2020 um 08:29 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe bis heute noch keine Erstattung des Gutscheins verbuchen können, obwohl auch nach Rücksprache mit Hotel Europa ein Wahlrecht besteht, dass man zwischen Gutschein oder Erstattung wählen kann und Hotels.com die Erstattung vornimmt.
Hierzu habe ich Ihnen mehrere Mails geschickt gehabt (auch die Antwort von Hotel Europa) und bis heute weder eine Antwort noch Erstattung erhalten habe.
Ich gebe Ihnen letztmalig 14 Tage Zeit und werde dann einen Rechtsanwalt mit der Sache beauftragen.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

24-11-2020 um 06:09 Uhr


Ich warte noch immer auf die Erstattung des Gutscheins! Hierzu wurden Sie von mir erneut angeschrieben.

18-12-2020 um 20:52 Uhr


Auf was warten Sie? Keine Antwort auf Mails und keine Erstattung des Gutscheinwertes. Eine absolute Frechheit und das in jetziger Situation.
Das Hotel Europa hat mir geschrieben gehabt, dass ich eine Erstattung verlangen kann und ich soll mich an Hotels.com wenden. Sie haben von mir alles vorliegen.
Ich weiß nicht, wie Sie als Unternehmen existieren können. Ich gebe Ihnen letztmalig die Gelegenheit, mir den Gutscheinwert zu erstatten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-01-2021 um 19:08 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion auf E-Mails und am Telefon verstehen die Mitarbeiter den Sachverhalt überhaupt nicht.
Reine Katastrophe!

4
Hotels.com
Zufriedenheitsindex: 36/100

Problem mit Hotels.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.