Ich habe im April 2020 meine Hotelbuchung mit der Bestätigungsnummer 9211330566388 wegen Corona rechtzeitig storniert und mir wurde mitgeteilt, dass ich eine Gutschrift erhalte. Obwohl ich mehrfach versucht habe, Kontakt aufzunehmen, ist mir diese Gutschrift nicht ausgestellt worden.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2021 um 22:27 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Kontaktmöglichkeiten, ganz schlechter Service, der Endverbraucher wird hängen gelassen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.