keine Gutschrift erhalten!

  • Ungelöst
  • 07 Jul 2021
  • #261720
  • 254
Anzeige

Ich habe im April 2020 meine Hotelbuchung mit der Bestätigungsnummer 9211330566388 wegen Corona rechtzeitig storniert und mir wurde mitgeteilt, dass ich eine Gutschrift erhalte. Obwohl ich mehrfach versucht habe, Kontakt aufzunehmen, ist mir diese Gutschrift nicht ausgestellt worden.

Teilen

Ärger mit Hotels.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2021 um 22:27 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Kontaktmöglichkeiten, ganz schlechter Service, der Endverbraucher wird hängen gelassen

1
Hotels.com
Zufriedenheitsindex: 36/100

Problem mit Hotels.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.