Ich musste eine Buchung wieder stornieren,da meine Frau zur gleichen Zeit für das gleiche Hotel telefonisch bereits gebucht hat!(ohne dass ich es gewusst habe) Ich bitte Sie den Betrag von SFR 512.10 an das Hotel zu überweisen.
Meine Reiseplannummer lautet:
72050027256540
Teilen
11-10-2023 um 18:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
07-11-2023 um 09:15 Uhr
bis heute keine reaktion!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.