Rewards nicht gut geschrieben

  • Behoben
  • 15 Nov 2022
  • #438780
  • 149
Anzeige

Ich habe über mein Hotels.com eine Nacht gebucht. Diese wäre meine 10 Hotelübernachtung gewesen danach gibt es eine Nacht umsonst. Ausdrücklich war dieses Hotel als "Rewards Sammeln" ausgewiesen. Die Übernachtung wurde genutzt aber 72 Stunden später erschien der 10 Reward nicht. Eine Woche habe ich noch gewartet und dann angerufen. Zuerst konnte man die 10 Nacht nicht finden und meinte es stimme doch alles und ich hätte 9 Nächte.
Nach einer weiteren Prüfung konnte man die 10 Nacht dann doch finden, meinte jedoch ich hätte diese über ein "Gästekonto" gebucht sprich nicht über mein Login. Das ist freilich unmöglich den diese Nacht wird mir in meinem Konto als abgeschlossene Reise angezeigt. Die Nacht würde man mir dann in 28 Tagen gutschreiben. Zum 31.12. verfallen meine 9 vorherigen Nächte und wir haben heute den 15.11.2022. Wenn, also WENN das überhaupt geschieht, dann habe ich ab dem 13.12. noch wahnsinnig viel Zeit bis zum 31.12. die 10 Nacht zu verbrauchen. Dies ist extrem ärgerlich
ja unseriös würde ich sagen. Es sieht fast nach System aus.

Teilen

15-11-2022 um 11:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-12-2022 um 07:45 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach der Reklamation hier hat man sich der Sache angenommen und behoben. Telefonisch vorher konnte ich es nicht lösen. Aber immerhin habe ich dann meine Bonusnacht einlösen können. Ich vermute es steckte kein böser Wille dahinter.

2
Hotels.com
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Hotels.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.