Rückerstattung

  • Behoben
  • 18 Aug 2020
  • #104574
  • 270
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Buchungsreferenz 20111260050522ALV003940931276
Die stornierung wurde am 15.6. Durchgeführt. Der bezahlte Betrag € 233,72 wurde nicht rücküberwiesen.
Bitte um umgehenden bescheid an meine email adresse: ******@aon.at, wann die rücküberweisung erfolgt, andernfalls werde ich meinen Rechtsanwalt einschalten.
MfG
Hannelore ******

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Ärger mit Hotels.com?

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12-09-2020 um 11:26 Uhr


Immer noch offen! Bin schon sehr verärgert. In der Zwischenzeit auch mit hotel.com telefoniert, Erledigungszusage terminlich abgelaufen. Will sich das Unternehmen bereichern?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-10-2020 um 11:35 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Refundierung spät aber doch erledigt.

2
Hotels.com
Zufriedenheitsindex: 36/100

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