Buchungsreferenz 20111260050522ALV003940931276
Die stornierung wurde am 15.6. Durchgeführt. Der bezahlte Betrag € 233,72 wurde nicht rücküberwiesen.
Bitte um umgehenden bescheid an meine email adresse: ******@aon.at, wann die rücküberweisung erfolgt, andernfalls werde ich meinen Rechtsanwalt einschalten.
MfG
Hannelore ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
12-09-2020 um 11:26 Uhr
Immer noch offen! Bin schon sehr verärgert. In der Zwischenzeit auch mit hotel.com telefoniert, Erledigungszusage terminlich abgelaufen. Will sich das Unternehmen bereichern?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-10-2020 um 11:35 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Refundierung spät aber doch erledigt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.