Stornierung seitens des Hotels

  • 02 Okt 2023
  • #547616
  • 81
Anzeige

Hallo
ich habe über 'check24' bzw "Hotels.com" heute (02.10.23) online drei Übernachtungen im Hotel Schwarzer Adler in Tannheim / Buchungsnummer 9208610950350 zu einem Preis gebucht, der wegen einem Systemfehler jetzt seitens des Hotels nicht gewährleistet werden kann...nicht mein Problem, wie ich finde.
Ist diese Stornierung rechtens?

MfG
****** ******

Teilen

02-10-2023 um 16:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hotels.com
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Hotels.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.