Hallo,
Wir haben Anfang 2020 ein Hotel in Stockholm über Hotels.com gebucht. Leider konnten wir die Reise im April auf Grund der Pandemie nicht antreten. Am 07.04.2020 wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass wir innerhalb von 30 Tagen (!) einen Hotelgutschein erhalten werden. Passiert ist seitdem nichts! Ich habe mich mehrfach telefonisch beschwert (mindestens 8x), auf E-Mails erfolgt erst gar keine Reaktion. Bei jedem Telefonat wurde mir die Ausstellung des Hotelgutscheins innerhalb von 14 Tagen zugesagt. Bekommen habe ich aber immer noch nichts. Einen Chef scheint es dort nicht zu geben, man wird immer nur abgewimmelt. Ich habe sogar per E-Mail eine Bestätigung über den Anspruch auf diesen Gutschein erhalten, das ist jetzt auch schon wieder 2,5 Monate her.
Ich habe in der aktuellen Situation sicherlich Verständnis für eine längere Bearbeitungszeit, aber über 6 Monate ...?
Bitte lassen Sie uns unverzüglich den uns zustehenden Gutschein zukommen oder erstatten uns die bereits im Januar gezahlten EUR 438,83.
Mit freundlichen Grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-11-2020 um 16:05 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem erst nach diversen Telefonaten, E-Mails sowie Schreiben an die Zentrale in den USA gelöst.
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