Stornierung wegen Covid-19 - wir warten seit über 6 Monaten auf den zugesagten Hotelgutschein

  • Behoben
  • 23 Okt 2020
  • #136025
  • 308
Anzeige

Hallo,
Wir haben Anfang 2020 ein Hotel in Stockholm über Hotels.com gebucht. Leider konnten wir die Reise im April auf Grund der Pandemie nicht antreten. Am 07.04.2020 wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass wir innerhalb von 30 Tagen (!) einen Hotelgutschein erhalten werden. Passiert ist seitdem nichts! Ich habe mich mehrfach telefonisch beschwert (mindestens 8x), auf E-Mails erfolgt erst gar keine Reaktion. Bei jedem Telefonat wurde mir die Ausstellung des Hotelgutscheins innerhalb von 14 Tagen zugesagt. Bekommen habe ich aber immer noch nichts. Einen Chef scheint es dort nicht zu geben, man wird immer nur abgewimmelt. Ich habe sogar per E-Mail eine Bestätigung über den Anspruch auf diesen Gutschein erhalten, das ist jetzt auch schon wieder 2,5 Monate her.
Ich habe in der aktuellen Situation sicherlich Verständnis für eine längere Bearbeitungszeit, aber über 6 Monate ...?
Bitte lassen Sie uns unverzüglich den uns zustehenden Gutschein zukommen oder erstatten uns die bereits im Januar gezahlten EUR 438,83.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Hotels.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-11-2020 um 16:05 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem erst nach diversen Telefonaten, E-Mails sowie Schreiben an die Zentrale in den USA gelöst.

1
Hotels.com
Zufriedenheitsindex: 36/100

Problem mit Hotels.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.