Ungenügender Kundenservice

  • Behoben
  • 23 Aug 2023
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Ich habe heute onlinee ein Hotelzimmer für das Moxy Hotel in Köln Mühlheim gebucht.Versehentlich vom 06.09 bis zum 07.09. Ich wollte jedoch vom 07.09 auf dem 08.09. 2023. Direkt nach der Buchhungsbestätigung ist mir der Fehler aufgefallen und habe direkt bei Hotel.com angerufen.Eine Mitarbeiterin rief dann im Hotel Moxy an und wollte das klären.Ging aber nicht.Ohne Angaben von Gründen.Dann rief ich im Hotel Moxy an.Die könnten es nicht machen,da ich den Vertrag mit Hotel. Com beschlossen habe.Hotel .com soll eine Einwilligung zur Stornierung geben.Dann bekam ich als Antwort.Ja,wir können Stonieren für 190 Euro.Ja,ich weiß es steht in den A.G.B. Aber ganz ehrlich,wenn ich 10 min später mich sofort melde,dann war die Buchung durch nur ein Tippfehler.Ich hätte mir bei aller rechtlichen Diskusion mehr Menschlichkeit erwartet.Ich hatte der Mitarbeiterin von Hotel.com gesagt,ich habe Karten fürs E - Werk für Carolin Kebekus gekauft,Urlaub genommen,es ist ein Geburtstagsgeschenk an mich und ich komme von weit her.( Mosel) Nix zu machen.Ich bin so maßlos enttäuscht,dass Mitarbeiter so auf ihr Recht beharren und in keiner Weise mir entgegen kamen.Jetzt habe ich ein Hotelzimmer gebucht,was ich nicht brauche und Karten die ich verkaufen muss. Mal eben 222 Euro aus dem Fenster geschmissen. Für mich ist das viel Geld.Eine bitte,schenken sie zwei Obdachlosen in Köln eine schöne Nacht im Moxy mit Frühstück.Ist alles bezahlt.Mein voller Ernst!

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23-08-2023 um 16:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-09-2023 um 19:22 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kompliziert

2
Hotels.com
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

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