Wegen Covid19 keine Anreise möglich,

  • Ungelöst
  • 14 Okt 2020
  • #131935
  • 293
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 18.01.2020 buchten wir bei ihnen ein Hotel in Rotorua (Neuseeland).
Dieses Hotel wurde von uns als nicht stornierbar gebucht.
Auf Grund der Reise-und Einreisebeschränkungen wegen Corona ist es uns nicht möglich nach Neuseeland einzureisen. Aus diesem Grund habe ich über ihre Webseite dieses Hotel storniert. Mir wurde dann ein Gutschein ausgestellt der jedoch nur für dieses Hotel und nur für den Zeitraum bis zum 04.10.21 gilt. Damit bin ich nicht einverstanden. Erstens liegt es nicht an uns das wir die Reise nicht antreten können, zweitens liegt Neuseeland nicht um die Ecke und niemand kann absehen wann Flüge dorthin wieder möglich sind. Wir wären grundsätzlich bereit einen Hotelgutschein zu akzeptieren aber nicht für ein bestimmtes Hotel und schon garnicht in der jetzigen Situation für Neuseeland. Ich bitte um umgehende Klärung meines Anliegens.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Hotels.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-11-2020 um 17:18 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit gebe ich ihnen letztmalig die Möglichkeit meine Reklamation ohne Anwalt zu klären. Sollte ich in den nächsten 14 Tagen nichts von ihnen hören werde ich die Angelegenheit meinem Anwalt übergeben.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2020 um 22:26 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine einzige Katastrophe

2
Hotels.com
Zufriedenheitsindex: 36/100

Problem mit Hotels.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.