Bezahlung

  • 29 Aug 2023
  • #535159
  • 141
Anzeige

Habe zwei Beträge überwiesen (14.6.22)und hatte ebenfalls einen Gutschein.Heute 29.8.2023 habe ich eine E-mail bekommen von einer Kanzlei,das der Betrag noch nicht überwiesen wurde.Trotz mehrerer Telefonate gibt man dem Kunden(mir) die Schuld.Die Leute,die
in der Buchhaltung arbeiten kommen von der H*** .1+2 ist deshalb eine s** Rechnung .Der Kundenservice gibt auch, bei jeden Anruf eine andere Antwort.Solche A*** ist noch gut ausgedrückt für solche I***.Werde dort auch nichts mehr bestellen !

Teilen

29-08-2023 um 14:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HSE weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HSE
Zufriedenheitsindex: 37.3/100

Problem mit HSE?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.