Bofrost, bloß nicht.

  • Ungelöst
  • 14 Mär 2023
  • #474055
  • 228
Anzeige

Hallo, eigentlich bin ich noch voll wütend. Werd mal versuchen mich nicht im Ton zu vergreifen und mich kurz zu fassen.
Habe die Präsentation gesehen und gedacht, klingt gut, sieht lecker aus, bestell ich mal. Schön das erste Problem, Beste. Nr. gabs nicht bei HSE, müsste mich direkt an Bofrost werden. Hääh, schon erste blöde Situation. Ich ruf da an, erzähl mein Anliegen, Dame nimmt alles auf. Bekomme Tage später Anruf, Fahrer kann nicht kommen. Neuer Termin. Wieder Anruf, passt was nicht. Schwierig Termin zu finden. Endlich Termin, ruft Fahrer an und sagt, ich stehe in Ihrer Straße, aber wo ist Ihr Name. Stellt sich heraus, er steht im falschen Ort. Ich sag, kommen sie noch die ****** rum, ist nicht weit, nöö, machen sie einen neuen Termin. Ich glaub, ich Spinne. So nötig hab ich es dann doch nicht. Gehe ich eben in die Kaufhalle und hole mein Zeug selbst.
3x verarscht, Name falsch, Ort falsch, einfach Spitze. Das hat sich mit Neukunde...

Teilen

14-03-2023 um 15:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HSE weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-03-2023 um 19:11 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mit HSE habe und hatte ich noch kein Problem.
War in diesem Fall ja nur er Zwischenhändler.
Natürlich bin ich mit dem Kundenservice immer voll zufrieden.r ja ein bofrost Problem.
Dies war ja ein bofrost Problem. Und das hab ich mit denen geklärt.
Habe gesagt unter diesen Umständen möchte ich nicht Kunde werden.

2
HSE
Zufriedenheitsindex: 37.3/100

Problem mit HSE?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.