Sehr geehrte Damen und Herren, am 02.03.23 ist der gekaufte Wäscheständer ohne Fremdeinwirkung über den Gelenken gebrochen.
Ich bitte um Zusendung eines neuen Wäscheständers. Das defekte Stück steht bei mir zur Abholung bereit.
Vielen Dank
Teilen
04-04-2023 um 15:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HSE weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
18-04-2023 um 18:59 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
den Austauschwäscheständer haben wir erhalten. Vielen Dank für die schnelle und kundenfreundliche Reaktion.
Noch eine Frage, wie ist jetzt der weitere Zahlungsvorgang (Bezahlung unsererseits und Rechnungsstellung ihrerseits) vorzunehmen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-05-2023 um 20:06 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Ansprechpartner war nett und freundlich und aus meiner Sicht problemlösungsorientiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.