Flasche Angaben zu Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 19 Dez 2022
  • #449813
  • 205
Anzeige

es ist wirklich nicht mehr nachvollziehbar, was bei HSE anscheinend abläuft. Ich verweise auch eine vorherige Beschwerde. In diesem Zusammenhang teilte mir HSE am 14.12.2022 mit mir bereits am 12.12.2022 einen Betrag 50,97 Euro erstattet zu haben . Am 17.12.2022 erhalte ich eine weitere Email, man habe am 12.12.2022 den Betrag 71,97 Euro auf meine Kreditkarte zurück überwiesen. Beide Beträge sind bei mir nicht angekommen. Ein anderer am 14.12.2022 erstatteter Betrag ist angekommen. HSE wurde nun mehrfach von mir aufgefordert, mir die Nachweise der erklärten Rückerstattungen vorzulegen. Bis Heute passiert da mal gar nichts. Im Gegenteil, bezgl. einer Rücksendung (welche angeblich gemindert ja am 12.12.2022 erstattet wurden) würde man nur erstatten, wenn ich ein rechtsverbindliches Formular, welches man mir zukommen lassen würde unterzeichne. Zu diesem Formular kann ich noch nichts sagen, es liegt mir ebenfalls nicht vor. Es dürfte fraglich sein, ob HSE überhaupt eine Rückzahlung an Bedingungen solcher Art festmachen darf.

Ich denke es ist wichtig, dass Kunden solche Vorgehensweisen bekannt werden.

Ich werde mich zeitnah an die Verbraucherzentrale wenden und rechtliche Schritte prüfen lassen. Nachdem das dann alles geklärt sein wird, werde ich das Konto bei diesem Unternehmen löschen.

Teilen

Ärger mit HSE?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-01-2023 um 16:58 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Problem ungelöst, dafür kein Zugang zum Konto

1
HSE
Zufriedenheitsindex: 41.8/100

Problem mit HSE?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.