Alles gereinigt und Milchschlauch hat keine Saugwirkung und verliert Wasser innerhalb der Maschine . Der Wassertank und der Ablauf vom Wassertank ist jedoch dicht. Fehlerursache?
Teilen
22-01-2023 um 20:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HSE weitergeleitet. Mehr erfahren.
23-01-2023 um 12:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an HSE weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
06-02-2023 um 12:41 Uhr
Rückmeldung von HSE ist erfolgt. Gerät wurde mit dem Retourenschein kostenfrei zurück gesendet. Reparatur oder Rückerstattung ist noch in Arbeit und war mit ca 4 Wochen kalkuliert.
Somit etwa bis 1.3.23 abwarten.
Antwort des Verbrauchers
21-02-2023 um 20:17 Uhr
Zwischenstand: Am 11.2.2023 bekam ich per Post mitgeteilt, dass der Kaffeeautomat HSE verlassen hat und zum Hersteller zur Reparatur unterwegs ist.
Antwort des Verbrauchers
21-02-2023 um 20:18 Uhr
Zwischenstand: Am 11.2.2023 bekam ich per Post mitgeteilt, dass der Kaffeeautomat HSE verlassen hat und zum Hersteller zur Reparatur unterwegs ist.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-03-2023 um 19:00 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Fast optimal - Null Kosten - Gerät funktioniert wieder sehr gut - Alles wieder mit Zubehör komplett erhalten. Dauer 4 Wochen—> 1 Tag schneller. 1 x musste ich die Hotline anrufen -> innerhalb 1 Minute sehr gutes Gespräch gehabt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.