Der Gürtelverschluss fiel bereits vor dem Tragen ab.Reklamation erfolgte mit Foto.Man bedauerte,nicht umtauschen zu können.Der Gürtel war aber vorrätig,nun Angebot Neukauf.Rücksendung erforderlich,bin Umweltschützerin,habe andere Lösung -wie eigene Entsorgung dh keine Portogebühren für Artikel,die entsorgt werden,oder Reperaturkulanz ..Ansonsten entstehen mir Kosten für den Transport zur Post in der nächsten Stadt..Der Gürtel könnte mit Schrauben etca repariert werden.Man schreibt, aus Fairness zu anderen Kunden ist das nicht möglich.Wann fangen wir an,unnötigen Müll zu erzeugen?Der Gürtel hat zudem noch aufgeklebte Steine,die ständig abfallen..Neukauf ist nicht angebracht.
Teilen
21-09-2023 um 11:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HSE weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.