Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe darum gebeten das ich nicht wieder nur ein Schreiben bekomme:
Leider ist das wieder so passiert. Ihre Rücksendung ist eingetroffen:
Schade, dass wir Sie dieses Mal nicht überzeugen konnten!
Das ist keine Art und Weise, mit den Kunden umzugehen, wenn ich in einem Geschäft eine Reklamation habe, dann bekomme ich Ersatz oder zumindest einen Gutschein angeboten. Wenn es nicht die Sachen meiner Tochter gewesen wären, hätte ich es ja noch hingenommen, aber so nicht.
Bitte schauen Sie sich meinen Anhang auch an. Ich hoffe, ich bekomme von Ihnen eine positivere Nachricht und werde nicht wieder so einfach abgewimmelt. Für mich ist HSE keine Firma mehr, die man weiterempfehlen kann.
Siehe Anhang:
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
12-05-2023 um 11:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HSE weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-05-2023 um 11:48 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr schlecht, habe eine Email bekommen, dass ich meine Beschwerde per Brief schicken soll. Für 3,99 Porto.
Eine Frechheit, keine vernünftige Antwort von HSE bekommen.
Ihr Text:
Erhöhe deine Chance auf eine Lösung deines Problems um 89%, indem du deine Bescherde auch noch zusätzlich per Brief sendest.
Jetzt nur 3,99 statt 5,99€
Das soll kundenfreundlich sein? Bin bedient von HSE.
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.