Schriftliche Bestätigung

  • Behoben
  • 04 Mär 2023
  • #471182
  • 190
Anzeige

Ich habe vor ein paar Monaten meine Rechnung an das Inkassobüro überwiesen. Leider habe ich keine Bestätigung erhalten. Ich bitte habe auch vorher nur telefonisch Kontakt gehabt und leider nichts schriftliches erhalten.

Teilen

04-03-2023 um 14:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HSE weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-03-2023 um 18:32 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe leider in meinem Fall keine Hilfe bekommen. Ich musste michselbst drum kümmern und denke, das ich viel zu viel bezahlt habe

2
HSE
Zufriedenheitsindex: 37.3/100

Problem mit HSE?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.