Ich habe vor ein paar Monaten meine Rechnung an das Inkassobüro überwiesen. Leider habe ich keine Bestätigung erhalten. Ich bitte habe auch vorher nur telefonisch Kontakt gehabt und leider nichts schriftliches erhalten.
Teilen
04-03-2023 um 14:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HSE weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-03-2023 um 18:32 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich habe leider in meinem Fall keine Hilfe bekommen. Ich musste michselbst drum kümmern und denke, das ich viel zu viel bezahlt habe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.