Hallo Guten Tag,
habe eine Bestellung am 24.03.2022 aufgegeben,
geliefert am 1.03.2022, auch nach dem 3.ten Tag leuchtet sie nicht .
'Bin nach Anleitung vorgegangen.
Aber sie leuchtet nicht.
Wie gehen wir jetzt damit um.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-03-2022 um 00:01 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nachdem ich mich Telefonisch dort selber gemeldet habe ging alles ratzfatz problem durch einwandfreien ersatz erstattet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.