Unfassbarer Kundenservice verschwundene Zahlungen

  • Ungelöst
  • 17 Dez 2022
  • #449485
  • 234
Anzeige

Ich habe bereits eine Beschwerde abgesetzt, aber was ich nun mit diesem Service erleben muss ist unfassbar.

2 Aufträge jeweils Kosmetik kamen unversiegelt hier an. Sie wurden zurück gesendet. Erstattung erfolgt seit 7.12.2022 nicht. In einer vorherigen Email, wollte man diese beiden Artikel einer anderen (durch Gutschein reduzierten Berstellung ) zuordnen und nur den reduzierten Preis erstatten. Diese Rückerstattung erklärte man sogar am 12.12.2022 als erstattet. Nachdem ich erklärte , zu einem damit nicht einverstanden zu sein und zum anderen dieses Geld NIE bei mir angekommen ist, erklärt man JETZT , man würde mir erst ein rechtsverbindliches Formular senden und erst und auch nur wenn ich dies zurück sende erstatten würde. Rücksendung war sogar innerhalb der 14 Tages Frist und der 30 Tage Rückgabegarantie . Seit 7.12.2022 ist die Ware wieder bei HSE . Alleine das ist schon eine Frechheit. Hinzu kommt, dass die Rückerstattung aus einem anderen Auftrag ebenfalls mit Rückzahlung 12.12.2022 erklärt wird. Auch dieses Geld ist bei mir NIE angekommen.

Ich habe nun eine Frist gesetzt und werde mich spätestens Dienstag an den Verbraucherschutz wenden.

Ich lese in den letzten Tagen soviel ähnliches , anstatt das HSE hier mal dem Problem intern auf den Grund geht, werden Kunden verprellt.

Teilen

Ärger mit HSE?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-12-2022 um 16:50 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man hat sich am 30.12.2022 zwar gemeldet, aber nur erneut das gefragt was ich bereits mitgeteilt habe. Man scheint weder seine Fehler einzugestehen noch beheben zu wollen. Die Differenz wurde nicht ausgeglichen und zu allem hat man nur den Zugang zum Konto gesperrt

1
HSE
Zufriedenheitsindex: 41.8/100

Problem mit HSE?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.