Unzufriedenheit mit den gelieferten Produkten der Miri-Serie

  • 21 Apr 2024
  • #598023
  • 15
Anzeige

Liebes HSE Team,
ich habe zu meiner Bestellung vom 28.03.2024 leider Probleme mit der Haut.
Nachdem ich nun bereits zwei der Vitamin C.Ampullen verwendet habe, entwickelte sich ein extrem schlechter Geruch auf meiner Haut.
Dieser Geruch erinnert mich an früheren Zeiten, als man die Selbstbräunungscremes benutzte. Dies finde ich sehr schlecht.
Deshalb möchte ich Sie fragen, ob ich diese Ampullen zurückschicken kann (zwei Ampullen fehlen nun, ich werde keine weiteren verwenden).
Zudem steht auf der Verpackung, dass man anschließend einen Lichtschutzfaktor verwenden muss, was passiert sonst ?
Und ist das bei der ebenfalls gelieferten Hand-und Gesichtscreme auch so ? Ich habe nun große Bedenken, dass ich damit nichts Gutes tue.
Ich bedanke mich sehr für Ihre Rückantwort.
Meine 30tägige Rücklieferungsfrist läuft bald ab, deshalb bitte ich um schnellstmögliche Rückinfo.
Viele Grüße
****** ******

Teilen

21-04-2024 um 15:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HSE weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HSE
Zufriedenheitsindex: 37.3/100

Problem mit HSE?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.