Bei Anruf wird mir kein plausibler Grund genannt warum die Auslieferung sich verzögert!

  • Behoben
  • 11 Mai 2021
  • #232184
  • 316
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ****** Margit KdNr 29990199 seit ca 25 - 30 Jahre Kundin bei HSE.

Jetzt hatte ich meine Mutter ****** Helga KdNr 25216141 auch überredet bei Ihnen zu bestellen da ich über die ganzen Jahre hinweg sehr zufrieden bin.

Meine Mutter hatte bestellt (Neukunde) 442527 Größe M jeansblau/rot + 442528 jeansblau/rot M + 442528 XXXL haut + 442528 XXXL haut. Die Bestellung wurde aufgenommen am 02.05.2021.

Bis heute erfolgte keine Auslieferung. Soeben rief ich bei Ihrer Hotline an um über die Gründe etwas in Erfahrung zu bringen warum keine Auslieferung erfolgte. Die Dame war sehr genervt und sehr unfreundlich. Ich hatte einfach nur nachgefragt - das eine Veränderung bei HSE vorgenommen wurde bekommt man als Kunde deutlich zu spüren.
Da ich teefonisch nicht weiterkomme bitte ich Sie mir per Mail meine Frage zu beantworten, vielen Dank vorab!

Ob ich allerdings nochmals eine Empfehlung zur Bestellung an andere Personen weitergeben werde, weiß ich nicht.
Am Sonntag hatte ich noch die Bewertung von HSE an TÜV Saarland ausgefüllt und versendet, zu diesem Zeitpunkt war ich noch positiv gestimmt.

Auf diesem Wege möchte ich meine Enttäuschung an Sie weiterleiten und bitte um Rückmeldung ob und wann die Ware an Frau Helga ****** ausgeliefert wird.

Mit freundlichen Grüßen
Margit ******

Teilen

Ärger mit HSE?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-06-2021 um 11:26 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nachdem ich Kunde seit Anfang an war (23 Jahre) - meine Rechnungen immer überpünktlich gezahlt - noch nie eine Mahnung erhalten habe - Name des Senders war vorher HOT bin ich sehr enttäuscht wie ich telefonisch behandelt wurde.

1
HSE
Zufriedenheitsindex: 41.8/100

Problem mit HSE?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.