Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe keine Beschwerde, sondern eine Frage. Gestern Abend habe ich die Bestellung eines Kaffeevollautomaten aufgegeben und wollte gleichzeitig ein Konto bei Ihnen einrichten, was aber gescheitert ist, weil Ihre E-Mail zu spät bei mir eingegangen ist. Frage: Kann meine Bestellung erst verbindlich erfolgen, wenn ich das Konto eingerichtet habe? Mit anderen Worten: Ist meine Bestellung von gestern Abend noch keine endgültige Bestellung? Bitte um kurze Info. Vielen Dank.
Freundliche Grüße
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-12-2021 um 18:03 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice war in Ordnung. Dennoch hätte ich mir eine eingehendere Befassung mit dem vorgetragenen Problem gewünscht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.