Ich habe am 30.09.2020 den Clever Mop 2mal bestellt,leider ist der eine Mop ( türkis) schon defekt,und zwar beim Wischbezughalter ist eine Lasche zum Befestigen des Mikrofaserbezug abgebrochen. Ich bin sehr enttäuscht über dieses Produkt und hoffe,dass dies bei meinem anderen Mop nicht passiert, denn diesen verschenkte ich an meine Tochter. Ich habe leider die Kartons schon alle vernichtet und kann es nicht mehr zurückschicken. Vielleicht haben sie eine Lösung.
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Antwort des Verbrauchers
14-12-2020 um 06:58 Uhr
Leider kann ich den Mop nicht mehr zurückschicken,da ich keinen Karton mehr habe, der 2. Mop,den ich gekauft habe ist jetzt auch kaputt!Schade um das Geld...Er. wurde so angepriesen, aber nur Schrott.Leider muss er jetzt in die Mülltonne. Schade...40 Euro.....
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-01-2021 um 07:12 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Leider habe ich 2 kaputte Wischmop zu Hause und kann sie nicht mehr zurückschicken. So eine schlechte Ware ,die als super angepriesen wurde...nur Schrott.....leider.
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