Clever in& Out Mop schon defekt.

  • Ungelöst
  • 19 Nov 2020
  • #149872
  • 588
Anzeige

Ich habe am 30.09.2020 den Clever Mop 2mal bestellt,leider ist der eine Mop ( türkis) schon defekt,und zwar beim Wischbezughalter ist eine Lasche zum Befestigen des Mikrofaserbezug abgebrochen. Ich bin sehr enttäuscht über dieses Produkt und hoffe,dass dies bei meinem anderen Mop nicht passiert, denn diesen verschenkte ich an meine Tochter. Ich habe leider die Kartons schon alle vernichtet und kann es nicht mehr zurückschicken. Vielleicht haben sie eine Lösung.

Teilen

Ärger mit HSE?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-12-2020 um 06:58 Uhr


Leider kann ich den Mop nicht mehr zurückschicken,da ich keinen Karton mehr habe, der 2. Mop,den ich gekauft habe ist jetzt auch kaputt!Schade um das Geld...Er. wurde so angepriesen, aber nur Schrott.Leider muss er jetzt in die Mülltonne. Schade...40 Euro.....

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-01-2021 um 07:12 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider habe ich 2 kaputte Wischmop zu Hause und kann sie nicht mehr zurückschicken. So eine schlechte Ware ,die als super angepriesen wurde...nur Schrott.....leider.

2
HSE
Zufriedenheitsindex: 41.8/100

Problem mit HSE?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.