Am 2.11 habe ich den Betrag meiner Rechnung leider zwei mal überwiesen, was ich am folgenden Tag telefonisch gemeldet habe. Es war die Rechnungsnummer 3246098417 vom 19,10.21.
Meine Kundennummer ist: 22208029 und der Betrag € 51,98
Bis heute habe ich leider noch keine Reaktion von Ihnen. Es würde mich freuen, wenn die Angelegenheit in naher Zeit erledigt werden könnte.
Ansonsten bin ich mit Ihren Lieferungen und der Qualität immer zufrieden.
U. ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-12-2021 um 14:44 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der Service und die Lieferbestellungen sind immer in Ordnung und ich werde immer wieder etwas bei HSE
ordern.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.