Doppelte Bezahlung am 2.11.

  • Behoben
  • 06 Nov 2021
  • #310537
  • 271
Anzeige

Am 2.11 habe ich den Betrag meiner Rechnung leider zwei mal überwiesen, was ich am folgenden Tag telefonisch gemeldet habe. Es war die Rechnungsnummer 3246098417 vom 19,10.21.
Meine Kundennummer ist: 22208029 und der Betrag € 51,98
Bis heute habe ich leider noch keine Reaktion von Ihnen. Es würde mich freuen, wenn die Angelegenheit in naher Zeit erledigt werden könnte.
Ansonsten bin ich mit Ihren Lieferungen und der Qualität immer zufrieden.
U. ******

Teilen

Ärger mit HSE?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-12-2021 um 14:44 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Service und die Lieferbestellungen sind immer in Ordnung und ich werde immer wieder etwas bei HSE
ordern.

1
HSE
Zufriedenheitsindex: 41.8/100

Problem mit HSE?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.