Nachdem ich den Dyson V6 in der Aktion bestellt hatte, musste ich fast 4 Wochen warten, bis der Sauger endlich eintraf. Nun, 4 Monate später, ist unvermittelt der Sauger ohne Funktion. Ein Anruf bei Dyson ergab, dass der Akku defekt ist. Leider ist der Akku aber nicht lieferbar, und man versuchte, obwohl ich ja einen fast neuwertigen Sauger habe, mir einen weiteren Sauger von Dyson anzudrehen. Ich könnte den alten ja bei Ebay verticken.......
Ich brauche keinen neuen Sauger, sondern einen Sauger der funktioniert !
Seit fast 3 Wochen warte ich nun auf den Akku. Ich bin mit Dyson eigentlich durch.
Kann mir HSE24 helfen ??
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-11-2018 um 18:50 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keinerlei Reaktion seitens HSE24. Von Dyson wurde ein Ersatzgerät geliefert. Dyson Top - HSE24 Flop !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.